Bald geht es los, komm jetzt an Bord - Motorboot NK#6 - Start am 14.09.21 - Abendunterricht

Am 14. September 2021 startet unser nächster Motorboot-Abendunterricht 21_NK_-6

In 10 umfangreichen und spannenden Unterrichtseinheiten, jeweils Dienstags und Donnerstags ab 19:30 Uhr, bereiten wir dich auf die theoretische Prüfung zu den Sportbootführerscheinen See, oder Binnen vor. 
Außerdem hast du die Möglichkeit innerhalb dieses Kurses auch das Bodenseeschifferpatent zu machen.

Der Unterricht findet wieder in Präsenzform statt; mit Hygienekonzept (Desinfizieren, Maske, Lüften, Abstand). Solltest du an einem Abend nicht können, kannst du dich auch in den Livestream einklinken. 
Alle Unterrichte kannst du bis zum Bestehen deiner theoretischen Prüfung in unserem Videoarchiv beliebig oft ansehen.

Sollten wieder Erwarten doch noch einmal Einschränkungen auf uns zukommen, halten wir den Unterricht im Webinar PLUS Format.

Die Praxisstunden machen wir innerhalb des Kurszeitraums individuell mit dir aus. Da du auf unseren Motorbooten Einzelunterricht erhältst, können diese auch unter geltenden Einschränkungen stattfinden.

Am Sa. den 23.10.2021 finden theoretische und praktische Prüfung zum SBF See / Binnen statt, am Mo den 08.11.2021 die Theoretische Prüfung zum Bodenseeschifferpatent.

Hast du Fragen, oder bist dir noch unsicher? Wir sind gerne für dich da.

Steig jetzt ein, bei uns im WSC, unsere ganze Crew freut sich darauf dich aufs Wasser zu bringen.

Heidi, Olli und René
und die gesamte Ausbildungscrew

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.